Schön, dass Sie den Weg zu meiner kleinen aber feinen Cattery gefunden haben und möchte mich und meine Fellnasen hier kurz vorstellen.

 

Wir leben hier in einem kleinen Dorf namens Sinn-Edingen, welches am Rande des schönen Westerwaldes liegt.

 

Seitdem ich zurück denken kann, habe ich die Liebe zu Katzen gefunden.

 

Viele Leute sagen, so viele Katzen, so viel Arbeit und das ganze Geld, was die Tiere kosten.

 

Ja, das ist schon richtig, aber die Miezen geben mir soo viel zurück.

 

Für mich eben Freude, Spaß und Seelenbalsam. Die Arbeit zählt nicht. Ein Leben ohne Miezen ?

Für mich unvorstellbar !!

 

Meinen Miezen stehen hier genau wie mir und meinem Mann 200 qm zur Verfügung. Selbst im Schlafzimmer machen sie es sich gemütlich.

 

Unser Katzengehege wird liebend gerne genutzt. Sie lieben es, die Sonnenstrahlen zu genießen, die Vögel zu beobachten, lassen sich den Wind um's Näschen streichen, jagen im Sommer den Glühwürmchen hinterher.

 

Ab und zu kommen sie sogar in den Genuss ein Mäuschen zu fangen, welches ich dann ganz stolz präsentiert bekomme ...

 

Solange ich lebe, werde ich alles machbare tun um meinen Süßen ein wunderbares Katzenleben zu ermöglichen. Und daran wird sich nichts ändern!

 

Meine Zuchtziele sind Gesundheit, typvolles Aussehen, ein liebenswürdiges Wesen und auch Größe.